Neuköllner Talente: Home
15.09.2017

Ein riesigens Dankeschön an unsere Unterstützer*innen bei der Spenden-Verdoppelungsaktion


Wir möchten uns aus ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns bei der Spenden-Verdoppelungsaktion von Betterplace so unglaublich toll mit ihren Spenden unterstützt haben! Eure Spenden kommen in Form von bedarfsorientierten Veranstaltungen wie z.B. Workshops, Themenabenden und Ferienausflügen direkt unseren jungen Talenten, Pat*innen und Eltern zugute!

Ein großes Dankeschön auch an Betterplace dafür, dass wir an der Verdoppelungsaktion ausgewählt wurden.

Unser Projekt arbeitet rein spendenbasiert. Daher bilden die Zuwendungen unserer Unterstützer*innen das Fundament für eine qualifizierte und nachhaltige Ehrenamtlichenkoordination und ermöglichen uns, projektbegleitende Veranstaltungen anzubieten.