Neuköllner Talente: Home
13.12.2017

Neues Talente Video: Was ist Talent?


Was ist Talent? Gibt es das, das Supertalent? Und was können wir mit unseren Talenten erreichen? Auf der Suche nach weiteren Unterstützer*innen stellen sich unsere Neuköllner Talente diesen Fragen und finden im Video Clip erstaunliche Antworten.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Quadriga Media bedanken, die diesen Video Clip im Rahmen ihrer Viral & Content Marketing Konferenz 2017 initiiert und ermöglicht hat, um uns bei der Suche nach weiteren Förder*innen zu unterstützten. Für die filmische Umsetzung geht unser herzlicher Dank an das programm. Bedanken möchten wir uns ebenso bei der Deutschen Kinemathek, die uns für den Dreh ihre Räume zur Verfügung gestellt hat.

 

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.


Neben dem Video ist auch eine Plakataktion Bestandteil des Konzepts. Über die Plakataktion werden wir Anfang nächster Woche mehr berichten!