Neuköllner Talente: Home
22.03.2017

Perspektivenwerkstatt 2013 e.V. feierte Übergang in die "Neuköllner Talente"


Die "Perspektivenwerkstatt 2013. e.V." feierte am 10. März im Neuköllner Leuchtturm mit Pat*innen und Familien ihr Eingehen in unser "Neuköllner Talente" Projekt. Auch Idil Efe von der Bürgerstiftung und Carmen Wagle, "Talente"-Projektleiterin, waren mit dabei.

Mit Geschenken, Blumen und Urkunden bedankten sich alle gegenseitig für die engagierte und wertschätzende Zusammenarbeit. Eine Foto-Show machte noch einmal schöne Momente der Vereinsgeschichte in Bildern sichtbar.

Für die "Perspektivenwerkstatt 2013 e.V." markierte die Feier gleichzeitig Abschied und Neubeginn. Die ehrenamtlichen Initiator*innen des Vereins treten mit Auflösung des Vereins als Stifter*innen in die Bürgerstiftung Neukölln ein. Ihre Patenschaften werden von den "Neuköllner Talenten" weitergeführt und profitieren somit auch von allen Angeboten unseres Projekts an Familien und Ehrenamtliche.


Wir freuen uns sehr über die neuen Patenpaare, die unser Projekt nun mit ihrer Erfahrung und dem Angebot der Lernbegleitung bereichern.