Neuköllner Talente: Home
26.07.2017

Vielfältige Begabungen entwickeln

Mit einem Hinweis auf einen schönen Artikel über die Neuköllner Talente in der Berliner Morgenpost verabschieden wir uns in die Sommerferien!


Foto: Amin Akhtar

Am 31. Mai erschien in der Berliner Morgenpost ein Artikel über zwei unserer Talente-Tandems.
Das Besondere: Die Patenkinder sind Geschwister, ihre Patenschaften liefen aber zunächst über zwei verschiedene Projekte. Samira und Janina fanden über unser Talente Projekt zusammen. Die Lern-Patenschaft zwischen Brice und Robert wurde dagegen durch die ehemalige Perpspektivenwerkstatt 2013 e.V. vermittelt, die Anfang 2017 mit ihren Patenschaften in unser Neuköllner Talente Projekt einging.
Was die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Patenschaften ausmacht und warum alle sehr glücklich damit sind, könnt ihr hier im Artikel lesen.