Einladung zum Offenen Pat*innentreffen am 8. Oktober

Wir laden alle Pat*innen, Ehemalige und Interessierte herzlich zum nächsten Pat*innentreffen am Mo, 8. 10., um 19 Uhr in den Neuköllner Leuchtturm (Emser Str.117) ein!

Nach der langen Sommerpause und unserem gelungenem Jubiläumsfest möchten wir mal wieder mit euch in gemütlicher Runde zusammen kommen, uns über aktuelle, zukünftige und vergangene Patenschaften austauschen und gemeinsam essen.

Und das Beste ist: Unser langjähriger Pate John, Carmen (Familienkoordinatorin) und Franziska (Projektleiterin) kochen für euch:-)!

Falls ihr kommen möchtet, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung unter: cwagle(at)neukoellner-talente.de, damit wir mit den Mengen besser planen können.

Mehr
News

Beim Adventsbacken 2019 im Neuköllner Leuchtturm stechen Kinder und Ehrenamtliche stechen aus.

Buntes Adventsbacken im Neuköllner Leuchtturm

Mediensichere Kinder – Pat*innen- und Elternabend Medienkompetenz

Erster Vorlesenachmittag 2019