Facettenmagazin unterstützt uns bei Pat*innensuche

31. Jan. 2019 –

Mit einem am 24. Januar 2019 erschienen Aufruf unterstützt uns das Facetten-Magazin Neukölln bei unserer Suche nach Pat*innen.

Für unser Projekt sind wir beständig auf der Suche nach Ehrenamtlichen, die Lust haben, einmal in der Woche mit einem Neuköllner Kind im Grundschulalter seinen Wünschen, Hoffnungen und Talenten nachzugehen.
Denn viel zu oft bleiben Talente von Neuköllner Kindern unerkannt. In unseren Paten-Tandems geht es vor allem darum, auf der Basis von Anerkennung und Wertschätzung Vertrauensverhältnisse zu den Kindern zu entwickeln und gemeinsam mit ihnen Talente, Hoffnungen und Wünsche zu erforschen.

Wir bedanken uns herzlich beim Facetten-Magazin und hoffen auf viele neue und neugierige Pat*innen!
Hier geht es zum Artikel.

Lust auf ein Paten-Tandem mit einem Neuköllner Talent? Dann melde Dich gern bei unserer Projektleiterin Franziska Haberland unter: 
Tel.: 030 – 627 380 14 oder per
E-Mail: franziska.haberland@remove-this.neukoelln-plus.de 

« Zurück | Nachrichten »