Macht mit beim Trickfilm-Workshop für Mädchen: Mein Körper gehört mir!

28. Jun. 2018 –

Wir freuen uns, euch in den Sommerferien wieder einen tollen talentCAMPus anbieten zu können:

"Mein Handy, meine Schuhe, mein Fahrrad" klar! Wir wissen ganz genau welche Sachen uns gehören. "Meine Nase, mein Bauch, meine Füße"? Dass unser Körper uns auch ganz alleine gehört, vergessen wir manchmal.
In diesem Workshop wollen wir üben, ganz genau auf unseren Körper zu hören, denn in ihm stecken viele unterschiedliche Gefühle. Die zu kennen ist wichtig, um uns auszudrücken.
Wir wollen zusammen Trickfilme machen, die von unseren Gefühlen handeln. Außerdem werden wir einen Ausflug in den Klettergarten unternehmen und ein Studio für Animationsfilme besuchen

Wenn Du ein Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren bist und Lust hast mitzumachen, freuen wir uns, wenn du kommst! Teilnahme und Verpflegung sind kostenlos.

Hier geht es zum Flyer.

Sommerferien 2018 | 06.08. – 17.08.2018
Blueberry Inn | Reuterstraße 11 | 12053 Berlin

Abschlussveranstaltung (mit Filmvorführung)
17. Juli 2018, 15 Uhr im Blueberry Inn
Eltern, Verwandte, Freundinnen und Freunde sind herzlich dazu eingeladen!

BItte medet euch an bis zum 23. Juli unter:
info@neukoelln-plus.de
030/ 62 73 80 13 oder 0176/34656333

Der talentCAMPus Neukölln "Mein Körper gehört mir!" wird gefördert im Rahmen von „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Es ist ein Kooperationsprojekt der Bürgerstiftung Neukölln mit dem  Blueberry Inn und der VHS Neukölln.

 

« Zurück | Nachrichten »