Pat*innentreffen im Juni

22. Jun. 2018 –

13 Ehrenamtliche folgten Mitte Juni unserer Einladung zum Pat*innentreffen in den Körnerpark. In großer Runde aus neuen, aktiven und ehemaligen Pat*innen saßen wir bei traumhaftem Wetter mit leckerem Picknick im Grünen. Viele Pat*innen nutzten die Gelegenheit, um sich gegenseitig besser kennenzulernen. 
Bald kamen lebhafte und bereichernde Gespräche rund um die Patenschaften in Gang. So wurde z.B. die Idee "Fahr doch mal Tretboot mit deinem aktiven Patenkind" mit dem Tipp Comics als Lesemotivation auszuprobieren ausgetauscht.

Unsere offenen Pat*innentreffen bieten unseren Ehrenamtlichen Raum zum entspannten Kennenlernen, Austauschen und Netzwerken.
Wir laden auch herzlich Interessierte dazu ein, auf den Treffen unser Neuköllner Talente Projekt hautnah kennenzulernen.

« Zurück | Nachrichten »