Rückblick: Pat*innentreffen am 8. Oktober

Mit frischem Pesto und Pasta empfing unser Talente-Team beim Offenen Pat*innentreffen am 8. Oktober 16 Ehrenamtliche. In einer buntgemischten Runde aus langjährigen und frischen Pat*innen erzählte jede*r beim gemeinsamen Essen etwas von sich und seiner bzw. ihrer Patenschaft. „Wenn man einmal so eine Patenschaft angefangen hat, dann lässt einen das nicht mehr los. Man bleibt dabei.“, sagte eine Patin.

Anschließend wurde beredet, was dieses Jahr im Talente Projekt noch ansteht. Weil es so schön und gemütlich war, blieb die Runde noch lange zusammen.

Mehr
News

Beim Adventsbacken 2019 im Neuköllner Leuchtturm stechen Kinder und Ehrenamtliche stechen aus.

Buntes Adventsbacken im Neuköllner Leuchtturm

Mediensichere Kinder – Pat*innen- und Elternabend Medienkompetenz

Erster Vorlesenachmittag 2019